"Silja!", rief er mir hinterher. Kurz zögerte ich, drehte mich aber dann doch noch einmal zu ihm um. 
"Ich date nicht. Nicht mehr." Er sah fast traurig aus, als er dies sagte. Dann fügte er noch hinzu: "Aber würde ich es tun, wären Sie meine erste Wahl." 

Silja ist eine vielversprechende Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Männer sind für sie ein netter Zeitvertreib, werden dann aber schnell lästig. Der Erste, für den sie tatsächliches Interesse entwickelt, ist Alex. Er ist der neueste Zugang im Fußballteam, Model ... und leider Beziehungsphobiker.

 

Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat und Liebe, die mir zu schreiben wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Besonders bei der Schlussszene ging mir das Herz auf. Besagte Szene ist meine Entschuldigung an Silja, das sie vorher so viel durchleiden musste. :)

Siljas Geschichte ist der Beginn meiner Reihe "Frankfurt Love Storys", bei der sich alles um Fussball, Frankfurt und so manche Eigenheiten der Hessen dreht. Es gibt zwar eine empfohlene Reihenfolge, jedoch kann man jeden Band unabhängig voneinander lesen.


Das eBook zu "Bildband ins Glück" nur für kurze Zeit im Angebot für 0,99 €!